Brömmelhaupt mit neuem Markenauftritt

Der Fachgroßhändler Brömmelhaupt blickt auf eine lange und bewegte Firmengeschichte zurück: Schon seit mehr als 55 Jahren bekennt sich das inhabergeführte Traditionsunternehmen zum beratungsstarken Einzelhandel.

„Der Fachhandel hat uns groß gemacht, daher setzen wir nach wie vor alles daran, ihn mit allen Mitteln zu unterstützen und in die Zukunft zu begleiten“, so Geschäftsführer Robert Drosdek. „Wir wissen aber auch, dass es die Händler nicht einfach haben, sich gegen die großen Elektronikmärkte und wachsenden Online-Warenhäuser zu behaupten. Daher motivieren wir unsere Kunden dazu, ihre Firmenprofile weiter zu schärfen und neue Marketing-Ideen auszuprobieren“, so Drosdek weiter. Auch Brömmelhaupt hat sich entschlossen, seinen Markenauftritt zu überarbeiten und das Logo an heutige Standards anzupassen. Das neue Design ist schlicht gehalten und auf das Wesentliche reduziert. Der Fokus liegt nach wie vor auf dem Namen Brömmelhaupt, der um ein komplementäres „B-Signet“ sinnvoll ergänzt wurde. Damit ist ein medienübergreifender Einsatz sichergestellt. Das Farbklima hat sich nicht grundlegend verändert, ist jedoch kräftiger und kontrastreicher.

„Bei unserem neuen Erscheinungsbild ist es uns wichtig, dass wir weiterhin als Brömmelhaupt erkannt werden. Gleichzeitig setzen wir auch ein klares Zeichen in Richtung Zukunft, denn auf die wollen wir vorbereitet sein. Der Slogan „Groß im Handel“ bringt unsere Marktstärke als Großhandel zum Ausdruck und unser Fachhandelsbekenntnis auf den Punkt!“, unterstreicht Robert Drosdek. „Konsequent zum neuen Corporate Design gibt es auch eine frische Website und abgestimmte Kommunikationsmittel“ bestätigt Michael Strempel, Vertriebsleiter bei Brömmelhaupt, und ergänzt: „Alles, was wir jetzt anpacken, ist sowohl auf Fortschritt als auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet – ganz im Sinne des Fachhandels von morgen.“

 

Zurück

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Brömmelhaupt mit neuem Markenauftritt

Der Fachgroßhandel Brömmelhaupt blickt auf eine lange und bewegte Firmengeschichte zurück: Schon seit mehr als 55 Jahren bekennt sich das familiengeführte Traditionsunternehmen zum stationären Einzelhandel.

ganze Nachricht lesen

Unser Name ist unser Markenzeichen

Geschäftsführer Robert Drosdek beantwortet Fragen zum neuen Markenauftritt von Brömmelhaupt und motiviert den Fachhandel zu mehr Mut zum eigenen Profil.

ganze Nachricht lesen

esperto-Technikerschulung am 10. Juli 2019

Der 10.07.2019 steht ganz im Zeichen des guten Geschmacks. Dann findet unsere erste Technikerschulung, für alle Kaffee-Experten und die, die es werden wollen, statt.

ganze Nachricht lesen