Marktchancen Kaffee - Das Lieblingsgetränk der Deutschen

Brömmelhaupt-Onlineschulung

  • Termin:
    • 17.02.2021 | 17:00 - 17:45 Uhr
  • Referenten: Tanja Denzer und Jochen Ernst (Key Account Manager esperto)
  • Nutzen:
    • Stabilisieren und steigern Sie Ihre Umsätze
    • Nutzen Sie Kaffee zur Wahrnehmungssteigerung
    • Überzeugen Sie mit Service und Know-how
    • Präsentieren Sie sich als regionaler Experte
  • Themen:
    • Aktuelle Marktzahlen & Verteilung
    • Wie kann ich als Kaffeespezialist meine Kunden erreichen?
    • Die richtige Sortimentsauswahl & Warenpräsentation
  • Teilnahme-Link:
    https://global.gotomeeting.com/join/457455189
  • Für erstmalige Teilnehmer eines GoToMeetings:
    https://global.gotomeeting.com/install/457455189
  • Einwahldaten für rein telefonische Teilnehmer:
    Deutschland: +49 721 9881 4161
    Meeting-ID: 457-455-189

Sie haben noch Fragen zum derzeitigen Versand der Waren oder benötigen Unterstützung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter unter:
02234 18150 oder
info@broemmelhaupt.de

Akademie

Weitere Schulungen, Coachings und Onlineschulungen

Modul 14: Kaffeevollautomaten von Siemens und Miele

In dieser Schulung lernen Sie alles, was Sie über die hochwertigen Kaffeevollautomaten von Siemens und Miele wissen sollten. Mit der Kenntnis können Sie eine geeignete Geräteauswahl treffen und die Kaffeevollautomaten erfolgreich an Ihre Kunden verkaufen.

Weitere Informationen

Modul 13: Kaffeevollautomaten von JURA und NIVONA

In dieser Schulung lernen Sie die unterschiedlichen Herstellerphilosophien von JURA und NIVONA kennen und erhalten einen Überblick über die verschiedenen Modellreihen. Mit Hintergrundinformationen zu den Voraussetzungen der Vertriebsverträge und der passenden Geräteauswahl sind Sie bestens gewappnet!

Weitere Informationen

Modul 12: Siebträger: Die Formel 1 der Kaffeezubereitung

In dieser Schulung lernen Sie alles rund um die Kaffeezubereitung mit Siebträgermaschinen kennen. Auf diese Weise erweitern Sie Ihr Sortiment sinnvoll und begeistern Ihre Kunden.

Weitere Informationen