Modul 3: Service­training

In Zeiten von Onlineshopping und ständiger Verfügbarkeit können Sie sich mit umfassenden Serviceleistungen von der Konkurrenz absetzen und Ihren Unternehmenserfolg maßgeblich positiv beeinflussen. In unserem Servicetraining durchleuchten wir die Bedeutung von gutem Service und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden mit gezielten Service-Zusatzleistungen glücklich machen können und selbst von dem eigenen Service profitieren. Von der Annahme der Reparatur bis zur Abfahrt beim Kunden werden wir die Prozesse gemeinsam erarbeiten und so optimieren, dass Sie von einem höheren Rohertrag und treuen Kunden profitieren können. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Service zukünftig noch erfolgreicher zu gestalten und melden Sie sich an!

Zielgruppe

  • Geschäftsführer
  • Inhaber
  • Servicetechniker

Inhalte

Chance auf Veränderung

  • Zeit verändert sich
  • Einstellung auf neue Möglichkeiten

Herausforderungen im Service

  • Ihre Meinung ist gefragt
  • Lösungen

Berechnung und Ertrag im Service

  • Personal
  • Kunde

Service im Außendienst und Werkstatt

  • Ablauf von A-Z
  • Chancen auf Kundenbindung

Tipps aus der Praxis für die Praxis

Methoden

  • Präsentation
  • Praxisbeispiele
  • Erfahrungsaustausch

Nutzen

  • Mehr Rohertrag
  • Kundenbindung
  • Weniger Diskussionen mit Kunden
  • Stressfreieres Arbeiten
  • Gezieltere Vorgehensweisen

Trainerin

Silke Wagner

  • Mit dem Fachhandel in verantwortlichen Tätigkeiten seit 1994 verbunden
  • Ausgebildete Trainerin BDVT (Berufsverband Der Verkaufsförderer und Trainer) seit 2005

Ablauf und Dauer

  • Dauer: 4 Stunden mit 1 Pause
  • Getränke und Imbiss vor Ort

Investition

Buchung als Einzelmodul: 99,00€ zzgl. MwSt. p. P.

Hinweis: Sie können alle vier Module für einen Gesamtpreis von 199,00€ zzgl. MwSt. p. P. buchen.

Buchung

Die Buchung erfolgt über ein separates Formular.

Gut zu wissen

Info

Termine in Planung
Ort in Planung
Dauer 4 Stunden
Teilnahmegebühr 99,00€ zzgl. MwSt. p. P.
Ihr Ansprechpartner

Silke Wagner

Tel. 0151 67823244
Die Akademie
  • 60 Jahre Branchenerfahrung
  • Absoluter Praxisbezug
  • Ausgebildete TrainerInnen
  • Große Händlerexpertise
Top-Angebot
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