Gute Stimmung auf der Hausmesse in Frechen

Mitte Oktober ging die Hausmesse von Brömmelhaupt mit einem neuen Rekord zu Ende: Nicht nur die 26 Grad Außentemperatur war hoch, auch die Besucherzahlen, Auftragsvolumen und Stimmung waren noch einmal besser als in den Vorjahren.

So sind die Neukunden aus den Vertriebsgebieten im Norden und der Pfalz ebenso angereist wie die „Reisegruppe" aus Bayern, die es alljährlich seit nunmehr 13 Jahren in den Kölner Westen zieht. ,,Wir sind überaus zufrieden mit dem Messeerfolg. Besonders schön ist, dass so viele Neukunden zusätzlich zu unseren Bestandskunden angereist sind. Wir sind begeistert und hätten mit solch hoher Resonanz im ersten Jahr nicht gerechnet", so Geschäftsführer Robert Drosdek. Das Großhandelshaus Brömmelhaupt lebt ausschließlich Fachhandel und denkt vom Kunden aus. Daher wird den Händlern ein Premium-Programm für den spannensicheren Vermarktungserfolg geboten. Darunter sind starke exklusive und selektive Fachhandelsmarken sowie die Brömmelhaupt Exklusivgeräte von Comfee und Grundig, mit denen der Fachhändler Geld verdienen kann. Ebenfalls guten Anklang fand das verbesserte Programm im Bereich Alarm- und Sicherheitstechnik von lndexa.

Große Begeisterung hat eine Weltneuheit im deutschen Fachhandel ausgelöst: Forrnitable bietet hochwertige Möbel mit integrierten Weinbrettern an: Kochinseln, Teppanyaki-Tische, Kühlschrank-Gehäuse sowie Regale, Beistelltische oder Stühle. Mit feinsten Speisen wie Wagyü-Rind-Burgern, Rinderfilet, Shrimps an leckeren Beilagen und gutem Wein wurde die hochwertige Ware mit Live-Cooking in geselliger Atmosphäre inszeniert. Forrnitable ist eine sinnvolle Ergänzung im hochwertigen Elektro-Fachhandel. Alle Produkte sind Unikate und können vorn Fachhändler exklusiv und stabil vermarktet werden. Dabei koordiniert Brörnrnelhaupt den Auftrag mit den Schreinern von Forrnitable in der Eifel von Abis Z. Die Produkte eignen sich besonders, um mit anspruchsvollen Endkunden ins Gespräch zu kommen. Brörnrnelhaupt vertreibt Forrnitable im deutschen Elektronik-Fachhandel exklusiv.

Quelle: CE Markt 26.10.2017