Brömmelhaupt zieht positive Bilanz der Präsenzveranstaltungen

Nachdem Brömmelhaupt die Kaffeetage und das Fachhandelsforum Ende März/Anfang April wieder als Präsenzveranstaltungen durchführen konnte, hat das Vertriebsunternehmen eine positive Bilanz gezogen. Zahlreiche Händler nutzten einer Pressemitteilung zufolge die Gelegenheiten, endlich wieder direkt in den Dialog mit Vertretern wichtiger Lieferanten zu treten.

So wurden die esperto-Partner aus erster Hand über die Kooperation mit der Espresso Partner Pool-Gruppe und das Angebot von Siebträgermaschinen renommierter Hersteller wie Ascaso, VBM und Lelit informiert. Auf dem Fachhandelsforum präsentierten 15 Hersteller, darunter Bosch, Metz, Miele, Panasonic und Siemens ihre Neuheiten. Erstmals vertreten war Nokia mit seinem neuen Sortiment von Bildschirmen.