Es tut sich viel bei Brömmelhaupt

Geschäftsführer Robert Drosdek bringt eine Menge Schwung in das Frechener Großhandelshaus Brömmelhaupt. Erst vergangene Woche berichteten wir über die erfolgreiche Neueröffnung des 'Wir lieben Technik'-Geschäfts in Köln-Rodenkirchen.

Heute nun folgt sogleich die nächste Neuheit: Ein neuer Markenauf­tritt bringt Frische in den Auftritt des Traditionsunterneh­mens! "Bei unserem neuen Erscheinungsbild ist es uns wich­tig, dass wir weiterhin als Brömmelhaupt erkannt werden. Gleichzeitig setzen wir auch ein klares Zeichen in Richtung Zukunft, denn auf die wollen wir vorbereitet sein. Der Slogan 'Groß im Handel' bringt unsere Marktstärke als Großhandel zum Ausdruck und unser Fachhandelsbekenntnis auf den Punkt!" Ein neues Logo, ein neuer Slogan und ein neuer Web- auftritt! Drosdek macht es richtig und investiert. Er will mit seiner positiven Denke Vorbild sein: "Wir haben eine ausgezeichnete Marktstellung und sehen un-glaublich viele Chancen am Markt. Die wertvollste Voraussetzung für unsere Aufbruchstimmung sind die langfristigen und partnerschaftlichen Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Diese Konstanz hat uns veranlasst zu sagen: Das Beste liegt noch vor uns! Demzufolge ist es nur konsequent, dass wir in die Zukunft des Fachhandels und damit auch in die Entwicklung der Firma Brömmelhaupt investieren. Wir haben uns in diesem Jahr in sämtlichen Unternehmensbereichen deutlich verstärkt und dürfen ein außergewöhnliches Umsatzwachstum verzeichnen. Unsere einzigartige Sonderkonjunktur und die positive Unternehmensentwicklung spiegeln sich jetzt auch in unserer visuellen Marken-Evolution perfekt wider." Der neue Slogan soll eine positive Zukunft symbolisieren: ,,Mit dem Anspruch und Bekenntnis 'Groß im Handel' kommt unsere große Zuversicht für die Firma Brömmelhaupt und für den Fachhandel zum Ausdruck. Wir sind ein leistungsstarker Großhandel und möchten noch viele neue positive Impulse in der Branche setzen - zudem haben wir für unser Unternehmen noch Großes vor!" Der neue Schwung gefällt uns. Er tut der Branche, der telering und dem Großhandelshaus selbst mit Sicherheit gut!

Quelle: markt intern 14.06.2019