Brömmelhaupt erhält Interseroh Zertifikat für 2021

Durch die Einsparung von PE/PP/gemischte Kunststoffe/ Papier/Pappe/Karton/Holz wurden über 50 Tonnen Ressourcen eingespart.

Bei der Entsorgung von Abfall legen wir sehr großen Wert auf die Trennung der Materialien. Dafür haben wir eigens eine Presse für Papier/ Pappe, eine Presse für Kunstsstoffe / Folien und einen Container für Holz. Damit tragen wir aktiv dazu bei diese Materialien dem Wirtschaftskreislauf erneut zuzuführen.

Um uns hier noch besser aufzustellen, haben wir uns mit der INTERSEROH Dienstleistungs GmbH zusammengetan. Mit Hilfe der Experten haben wir eine bessere Kontrolle über unsere Abfälle und können unseren Erfolg bei der Abfallvermeidung besser kontrollieren. Durch das Recycling dieser Materialien wurden rechnerisch

  • 51.267 Kilogramm Ressourcen und
  • zusätzlich 6.637 Kilogramm Treibhausgase eingespart.*

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und sehen dies als Ansporn an, in diesem Jahr noch besser zu werden, um noch mehr Ressourcen zu schonen.

* Quelle: Berechnungsmethodik Fraunhofer UMSICHT basierend auf Daten für 2020

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Hausmesse 2022

Zeit wieder durchzustarten: am 21. und 22. Oktober 2022 findet die beliebte Brömmelhaupt Hausmesse "Kleine Funkausstellung" statt!

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!

Brömmelhaupt erhält Interseroh Zertifikat für 2021

Durch die Einsparung von PE/PP/gemischte Kunststoffe/ Papier/Pappe/Karton/Holz wurden über 50 Tonnen Ressourcen eingespart.

Brömmelhaupt erhält interseroh Zertifikat für 2021

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2021

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH ist eine viel beachtete Tradition in der Consumer Electronics Branche. Auch in diesem Jahr informiert der Geschäftsführer Robert Drosdek über Entwicklungen, Strategien und Erfolge dieses besonderen Jahres und gibt einen Ausblick auf das, was Brömmelhaupt 2022 vor hat.

ganze Nachricht lesen