Brömmelhaupt feiert 100. esperto Partner

Etwas mehr als zwei Jahre ist es her, dass wir unser Fachhandelskonzept esperto ins Leben gerufen haben, um dem Elektro-Fachhandel das Wachstumsfeld Kaffee zugänglich zu machen und so die Weiterentwicklung des beratungsstarken Fachhandels voranzutreiben. Nun durften wir das 100. Mitglied in unserem Netzwerk begrüßen und damit ein wichtiges Etappenziel feiern.

Das Fachhandelsgeschäft Service Elektro Beutelschmidt in Eschborn bei Frankfurt besteht seit 1987 und hat sich mit dem Verkauf von Kaffeevollautomaten in den vergangenen Jahren bereits als Kaffeespezialist etabliert. Das traditionsreiche Fachgeschäft, das weit über die Rhein-Main-Region für seine Kaffeekompetenz bekannt ist, wurde am 08. Juli als der 100. Standort von esperto umgesetzt und feierlich eröffnet.

esperto Key Account Manager Jochen Ernst, Regionalleiter Mehmet Cinpolat und der betreuende Außendienst-Mitarbeiter Andreas Bergfeld waren am Donnerstag vor Ort, um die Eröffnung gemeinsam mit Inhaber und Geschäftsführer Masis Gharehbaki und seinem Team zu feiern.

Mit dem modernen Gesamtkonzept, das von der der PoS-Gestaltung hin zu den Werbematerialien für ein stringentes Design sorgt, sowie attraktiven Zusatzleistungen wie der 5-Jahres-Garantie ist Service Elektro Beutelschmidt nun noch besser für eine erfolgreiche Zukunft aufgestellt.

Wir freuen uns über den Zuwachs aus Frankfurt und diesen wichtigen Meilenstein in der noch jungen Geschichte von esperto. Mit 100 esperto-Händler deutschlandweit haben wir uns innerhalb kurzer Zeit fest im deutschen Fachhandel etabliert. Der kontinuierliche Ausbau unseres Partnernetzes verdeutlicht unseren Anspruch, noch näher an den Verbrauchern zu sein.

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Brömmelhaupt wird die Geschäftstätigkeit zeitnah einstellen

Vieles versucht, stark gekämpft und doch kein Happy End. Die Geschäfts­tätigkeit der Gesellschaft kann mittel- und langfristig nicht erfolg­reich fort­ge­führt werden.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2022

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH hat in der Unterhaltungselektronik-Branche eine lange Tradition. Geschäftsführer Robert Drosdek blickt in diesem Jahr auf den Status quo der Branche sowie des Unternehmens zurück und gibt einen Überblick darüber, wie Brömmelhaupt 2023 begehen möchte.

ganze Nachricht lesen

Hausmesse 2022: Sehr gutes Teilnehmer:­innen­feedback

War unsere Messe ein Erfolg? Wir haben die Teilnehmer befragt und ein eindeutiges Feedback erhalten: "Wir kommen gerne wieder".

ganze Nachricht lesen