Sommer, Sport und gute Laune

Unser diesjähriges Sommerfest führte uns in den Kletterwald Brühl. Viele wollten hoch hinaus und absolvierten einen Kletterparcours, der es in sich hatte. Die anderen erlernten derweil die Künste von Robin Hood beim Bogenschießen.

Das Sommerfest von Brömmelhaupt stand ganz im Zeichen von Sommer, Sport und gute Laune. Im Kletterwald Brühl konnte, wie der Name schon sagt, in luftiger Höhe geklettert werden. Mut und Teamgeist waren gefragt: der gewählte Parcours forderte der teilnehmenden Gruppe einiges ab, wurde aber von allen mit Bravour gemeistert. Weniger schwindelfreie Kolleginnen und Kollegen konnten ihre Talente beim Bogenschießen unter Beweis stellen. Robin Hood hätte es nicht besser machen können. Für alle Beteiligten stand der Spaß bei sensationellem Wetter im Vordergrund. Beim gemeinsamen Essen unter freiem Himmel wurden der Tag und die Erlebnisse noch einmal Revue passieren gelassen.

Wir freuen uns schon auf das kommende Sommerfest – mal sehen, wo es dann hingeht.

 

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Brömmelhaupt wird die Geschäftstätigkeit zeitnah einstellen

Vieles versucht, stark gekämpft und doch kein Happy End. Die Geschäfts­tätigkeit der Gesellschaft kann mittel- und langfristig nicht erfolg­reich fort­ge­führt werden.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2022

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH hat in der Unterhaltungselektronik-Branche eine lange Tradition. Geschäftsführer Robert Drosdek blickt in diesem Jahr auf den Status quo der Branche sowie des Unternehmens zurück und gibt einen Überblick darüber, wie Brömmelhaupt 2023 begehen möchte.

ganze Nachricht lesen

Hausmesse 2022: Sehr gutes Teilnehmer:­innen­feedback

War unsere Messe ein Erfolg? Wir haben die Teilnehmer befragt und ein eindeutiges Feedback erhalten: "Wir kommen gerne wieder".

ganze Nachricht lesen