Toller Start unserer Dienstleistungstour

Unsere erste Dienstleitungstour quer durch Deutschland ist vorbei - und wurde von den Händlern wirklich toll angenommen. Bei der aktuellen Tour konnten Fachhändler ihr Wissen rund um Themen wie Forderungsmanagement, Garantieverlängerung und Finanzierung erweitern. Außerdem wurde das neue Brömmelhaupt-Schulungskonzept vorgestellt.

Unsere Handels-Profis Silke Wagner und Heiko Breidenbach haben die Workshops konzipiert und vor Ort durchgeführt. Als erstes Resümee lässt sich sagen: Im Norden wie im Süden wurde unser Angebot sehr gut angenommen. Schon mit den eingehenden Anmeldungen erhielten wir eine große Resonanz. Bei den Terminen in Ramstein, Bremen, Callenberg und Frechen zeigten die Händler viel Interesse. Alle Teilnehmer haben sehr motiviert bei den Workshops mitgearbeitet. Unser Team hat viele gute Gespräche geführt und auch viele wertvolle Impulse von den Händlern erhalten. Diese werden wir natürlich konzeptionell in die Unterstützung des Fachhandels mit aufnehmen und auch in die Themenplanung für kommende Workshops mit einfließen lassen.Mehr Details und Erkenntnisse aus unserer ersten Dienstleitungstour werden wir in Kürze an dieser Stelle präsentieren. Bleiben Sie dran!


Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Brömmelhaupt wird die Geschäftstätigkeit zeitnah einstellen

Vieles versucht, stark gekämpft und doch kein Happy End. Die Geschäfts­tätigkeit der Gesellschaft kann mittel- und langfristig nicht erfolg­reich fort­ge­führt werden.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2022

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH hat in der Unterhaltungselektronik-Branche eine lange Tradition. Geschäftsführer Robert Drosdek blickt in diesem Jahr auf den Status quo der Branche sowie des Unternehmens zurück und gibt einen Überblick darüber, wie Brömmelhaupt 2023 begehen möchte.

ganze Nachricht lesen

Hausmesse 2022: Sehr gutes Teilnehmer:­innen­feedback

War unsere Messe ein Erfolg? Wir haben die Teilnehmer befragt und ein eindeutiges Feedback erhalten: "Wir kommen gerne wieder".

ganze Nachricht lesen