Wichtige Informationen: Umzug der Logistik

Aufgrund des Umzuges kommt es kurzfristig zu einigen wenigen Abweichungen vom normalen Logistikablauf

Liebe Freunde und Geschäftspartner,

um Sie ab dem 01.04. mit einer noch besseren Logistik bedienen zu können, findet bereits jetzt schon eine Umlagerung verschiedenster Bestände in die neuen Räumlichkeiten statt. Dies führt leider dazu, dass die im Webshop und in PRINS hinterlegten Bestände fallen, ohne dass die eigentliche Warenverfügbarkeit abnimmt. Dieser Umstand ist in der gleichzeitigen Umstellung der Logistiksoftware begründet und bitten wir zu entschuldigen.

Am folgenden Wochenende schließen wir aufgrund der Softwareumstellung die digitalen Systeme vom 27.03 bis zum 28.03. komplett. Durch diese Terminierung können wir die Nichtverfügbarkeit der Bestellmöglichkeiten so gering wie möglich halten.

Ab dem 29.03. schließt das ganze Unternehmen für drei Tage die Pforten. Auch der Außendienst ist in dieser Zeit nur sehr eingeschränkt erreichbar. Wir finalisieren den Umzug der Logistik und der digitalen Systeme. PRINS und der Webshop sind verfügbar, allerdings stehen alle Bestände auf Null.

Zum 01. April starten wir den Versand der Waren aus der neuen Logistik. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es durch die Einführung der neuen Systeme möglicherweise zu Wartezeiten und leichten Verzögerungen in der Auslieferung kommen kann.

Alle wichtigen Infos im Überblick:

  • Ab sofort: Fallende Bestände im Webshop und PRINS
  • 27.03 - 28.03.: Webshop und PRINS geschlossen
  • 29.03 - 31.03.: Digitale Systeme online - Unternehmen geschlossen

Hinweis: Bitte bestellen Sie in den nächsten zwei Wochen, wenn möglich, ausschließlich über die digitalen Systeme und nicht über den Außendienst. Nach der Softwareumstellung ist dieser wieder wie gewohnt mit vollem Einsatz für Sie da.

Unser Team gibt sein Bestes, um den Umzug in die Logistik so unkompliziert wie möglich für Sie zu gestalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund,

Ihr Michael Strempel

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