Wir suchen Dich, unseren neuen

HR-Manager (m/w/d)

Wir sind eine der marktführenden Fachgroßhandlungen für Unterhaltungselektronik, Satellitentechnik und Elektrohausgeräte in Deutschland. Als konzernunabhängiges und inhabergeführtes Familienunternehmen ist Brömmelhaupt seit über 60 Jahren ein leistungsstarker und zuverlässiger Partner des mittelständischen Fachhandels mit Sitz in Frechen bei Köln. Die Branche und damit auch unser Unternehmen entwickeln sich stetig weiter.
Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt DICH!

 

Deine Aufgaben sind:

  • Strategische Personalplanung mit der Geschäftsleitung
  • Akquisition und Onboarding neuer Mitarbeiter
  • Aufbau und Betreuung der Personalentwicklung
  • Personal- und Workflowbeurteilungen
  • Organisation von Team- und Schulungsevents
  • Beratung der Führungskräfte des Unternehmens in Personalangelegenheiten

Die Aufgaben der Personalverwaltung und -buchhaltung werden von einem erfahrenen Kollegen übernommen, so dass Dein Fokus auf dem Bereich der Personalentwicklung sowie der Karriereplanung und -begleitung unserer Mitarbeiter liegt.

 

Was wünschen wir uns dazu von Dir?

  • Abgeschlossenes Studium des HR-Managements oder vergleichbarer Abschluss und /oder Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR-Management.
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • Sicherer Umgang mit MS-Tools
  • Sicherer Umgang mit Social-Media
  • Hohes Maß an sozialer Kompetenz
  • Zuverlässigkeit und Eigenorganisation
  • Fähigkeit, Menschen zu begeistern und über den „Tellerrand“ hinauszuschauen

 

Was bieten wir Dir?

  • Übertarifliche Vergütungsbausteine
  • Hohe Zuschüsse zur Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeit in einem motivierten, zukunftsorientierten Unternehmen
  • Aus- und Fortbildungen
  • Firmeneigene Parkplätze auf dem Firmengelände
  • Corporate Benefits wie JobTicket, JobRad, Fitness, Getränke, Obst uvm.
  • Ergonomisch ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von Home-Office-Tagen

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann wecke auch unseres! Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Der Job ist nicht das Richtige?

Sag uns deine Meinung

Helft mit, uns zu verbessern!
Warum hast du dich nicht beworben? Was hat dich gestört? Was können wir besser machen? ...

Ich habe mich nicht beworben, weil ...

Gründe für Nichtbewerbung

Ich fände es besser, wenn ...

Verbesserungen für Jobangebot

Sonstige Informationen, die du uns mitteilen möchtest?

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.
Ihr Ansprechpartner

Robert Drosdek

Tel. 02234 1815 24