| Presseecho

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2022: „Gemeinsam können wir Krisen meistern“

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH hat in unserer Branche eine lange Tradition. Geschäftsführer Robert Drosdek blickt auf 2022 zurück und gibt einen Ausblick darüber, wie Brömmelhaupt das kommende Jahr begehen möchte.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Qualitative und nachhaltige Lösungen

Im traditionellen Brömmelhaupt-Weihnachtsbrief an Händler und Lieferanten betont der Geschäftsführer des Großhandelsunternehmens Robert Drosdek die Chancen, die sich aus der derzeitigen „Multikrise" ergeben.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Brömmelhaupt-Hausmesse „Kleine Funkausstellung 2022“ zieht über 400 Teilnehmer an

Zwei Jahre fiel die Hausmesse des Fachgroßhändlers pandemiebedingt aus. Mit kleineren Veranstaltungen konnte zwar die Zeit überbrückt werden. Doch jetzt kehrte das Event am 21. und 22. Oktober mit neuem Schwung und neuer Location zurück. Fachhändler, Hersteller und das Brömmelhaupt-Team haben sich über den wieder entstehenden persönlichen Kontakt gefreut.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

"Kleine Funkausstellung" in Frechen

Die herbstliche Hausmesse von Großhändler Brömmelhaupt fand am 21. und 22. Oktober mit über 400 Messeteilnehmern in Frechen statt. Zum ersten Mal in über 60 Jahren Unternehmensgeschichte fand die Hausmesse in der eigenen Logistik statt.

ganze Nachricht lesen