| Presseecho

Brömmelhaupt-Familientreffen bei den 'Digitalen Welten'!

„Unsere Messe hat den Charakter eines Familientreffens. Unsere Handelspartner und wir lieben es, dass es etwas rustikaler zugeht und Anzug und Krawatte Zuhause im Schrank hängen bleiben können.“ Brömmelhaupt-Geschäftsführer

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Gute Stimmung auf der Hausmesse in Frechen

Mitte Oktober ging die Hausmesse von Brömmelhaupt mit einem neuen Rekord zu Ende: Nicht nur die 26 Grad Außentemperatur war hoch, auch die Besucherzahlen, Auftragsvolumen und Stimmung waren noch einmal besser als in den Vorjahren.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Goldener Oktober bei Brömmelhaupt

Bei herrlichem Sonnenschein fand Mitte Oktober in Frechen bei Köln die Hausmesse von Brömmelhaupt statt. Ein gut gelaunter Robert Drosdek, seit April dieses Jahres Geschäftsführer des Großhandelsunternehmen, spontan infoboard.de gegenüber: "Ich bin voller Euphorie, wir sind richtig gut unterwegs, schreiben ein gutes Umsatzplus."

ganze Nachricht lesen