| Presseecho

Nokia TV im Vertrieb von Brömmelhaupt

Die StreamView GmbH, Lizenznehmer der Marke Nokia für Smart TVs und Set-Top-Boxen in Europa, kündigt die Partnerschaft mit dem inhabergeführten Fachgroßhandel Brömmelhaupt an. Ab sofort sind dort eine große Auswahl an Nokia Smart TVs und Nokia QLED Smart TVs verfügbar.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Brömmelhaupt zieht positive Bilanz der Präsenzveranstaltungen

Nachdem Brömmelhaupt die Kaffeetage und das Fachhandelsforum Ende März/Anfang April wieder als Präsenzveranstaltungen durchführen konnte, hat das Vertriebsunternehmen eine positive Bilanz gezogen.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Brömmelhaupt: Reger Austausch bei zwei Erfolgsformaten

Kontakte vertiefen, sich beim Thema Kaffee und Hausgeräte auf den neuesten Stand bringen: Die Kaffeetage und das Fachhandelsforum Ende März und Anfang April beim Fachgroßhändler Brömmelhaupt in Frechen waren ein prima Anlass, den langen vermissten direkten Kontakt zwischen Herstellern und Fachhändlern wiederherzustellen.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Brömmelhaupt - Erfolgreiche Präsenzveranstaltungen

11.04.2022, Brömmelhaupt lud im März und April zu zwei Veranstaltungen ein. Die Kaffeetage am 24. und 25.03.2022 und das Fachhandelsforum, welches vom 29.03. bis zum 01.04.2022 stattfand, stellten den langen vermissten direkten Kontakt zwischen Herstellern und Fachhändlern wieder her.

ganze Nachricht lesen