| Pressemitteilungen

Die richtige Einstellung

Der Fachgroßhandel Brömmelhaupt setzt konsequent auf den Fortbestand des beratungsstarken Fachhandels und baut dahingehend sämtliche Geschäftsbereiche weiter aus – dazu gehört auch die Investition in den Nachwuchs. „Der Jugend gehört die Zukunft, daher fördern wir verstärkt junge Talente. Damit stellen wir sicher, dass Brömmelhaupt auch für die kommende Fachhändler-Generation attraktiv bleibt und mit frischen Ideen versorgt wird“, erklärt Geschäftsführer Robert Drosdek.

ganze Nachricht lesen
| Pressemitteilungen

Technisches Heimspiel bei Brömmelhaupt

m vergangenen Mittwoch stand die Zentrale des Frechener Großhandels wieder ganz im Zeichen der Technik. Rund 270 Besucher folgten der Einladung von Brömmelhaupt zu den diesjährigen Digitalen Welten, die nun zum 18. Mal stattfand. Das Fachpublikum nutzte den Tag, um sich bei den 30 Ausstellern über Innovationen, Trends und Weiterentwicklungen zu informieren.

ganze Nachricht lesen
| Pressemitteilungen

Traditionsunternehmen macht sich fit für die Zukunft

Der Fachgroßhandel Brömmelhaupt blickt auf eine lange und bewegte Firmengeschichte zurück: Schon seit mehr als 55 Jahren bekennt sich das familiengeführte Traditionsunternehmen zum stationären Einzelhandel. „Der Fachhandel hat uns groß gemacht, daher setzen wir auch in Zukunft auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern“, so Geschäftsführer Robert Drosdek.

ganze Nachricht lesen
| Pressemitteilungen

Brömmelhaupts esperto-Konzept weiter auf Wachstumskurs

Die Firma Brömmelhaupt investiert weiterhin intensiv in die Unterstützung des Fachhandels. Mit dem esperto Kaffee-Konzept hat der Großhändler ein ausgefeiltes Vermarktungskonzept entwickelt, dem sich in kürzester Zeit mehr als 40 Händler angeschlossen haben. Damit konnten die Frechener ihr selbstgestecktes Jahresziel bereits jetzt erfüllen.

ganze Nachricht lesen