| Presseecho

Man traf sich in Frechen

„Alte Hasen" und mehrere neue Aussteller präsentierten sich auf über 1500 m2 bei der zweitägigen Hausmesse des Fachgroßhandels Brömmelhaupt in Frechen.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Brömmelhaupt-Hausmesse 2018 mit fast 500 Besuchern

Fast 500 Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet besuchten am 12. und 13. Oktober die zweitägige Hausmesse Fachgroßhandel Brömmelhaupt in Frechen bei Köln. Auf über 1.500 qm präsentierten das Unternehmen und seine Partner aktuelle Trends und Innovationen rund um Unterhaltungselektronik, Elektrohausgeräte und Satellitentechnik.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Hausmesse in Frechen mit vielen Highlights

Am 12. und 13. Oktober veranstaltete der Fachgroßhandel Brömmelhaupt seine zweitägige Hausmesse in Frechen bei Köln. Nahezu 500 Fachhandelskunden aus dem gesamten Bundesgebiet besuchten die Messehalle mit über 1.500 m² Ausstellung aktueller Trends und Innovationen rund um Unterhaltungselektronik, Elektrohausgeräte und Satellitentechnik.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Die Brömmelhaupt Kaffee-Offensive: ,,esperto" kommt 2019

Wenn der Fachgroßhändler Brömmelhaupt Mitte Oktober die Türen zu seiner zweitägigen Hausmesse in Frechen bei Köln öffnet, ist das nach eigenem Anspruch nicht weniger als eine "kleine Funkausstellung als Treffpunkt des Fachhandels". Bei bestem Wetter strömten auch dieses Jahr nahezu 500 Fachhandelskunden aus dem gesamten Bundesgebiet in die Messehalle. Dort präsentierte Brömmelhaupt und seine Partner auf über 1.500 Quadratmetern aktuelle Trends und Innovationen rund um Unterhaltungselektronik, Elektrohausgeräte und Satellitentechnik.

ganze Nachricht lesen