Kompetenzfokussierung: Brömmelhaupt optimiert Fachhändlerbetreuung
Kürzere Lieferzeiten, mehr Serviceleistungen, beratungsintensive Produkte: Die Anforderungen der Kunden sind in den letzten Jahren immer weiter gestiegen. Durch den Wandel in den letzten Jahren setzten sich auch neue Verhaltensweisen im geschäftlichen Alltag der Fachhändler durch. Dafür investierte Brömmelhaupt zuletzt massiv in die Digitalisierung und Effizienzsteigerung.
Brömmelhaupt stellt Vertriebssupport neu auf
In den letzten Jahren hat sich der geschäftliche Alltag von Fachhändlern sehr verändert, entsprechend hat Brömmelhaupt in Digitalisierung und Effizienzsteigerung investiert (...) Gleichzeitig zeigen Kundenbefragungen und Analysen des Großhändlers, dass der engmaschige, turnusmäßige Außendienstbesuch nicht mehr im bisherigen Ausmaß erforderlich ist. Daher strukturiert Brömmelhaupt den Vertrieb neu.
Neuaufstellung im Vertrieb
Der Frechener Großhändler Brömmelhaupt stellt die Fachhändlerbetreuung neu auf. Aus einem 20-köpfigen Vertriebsteam entwickelte man eine Organisation von 18 qualifizierten Fachkräften mit starker vertrieblicher Orientierung.
Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2022: „Gemeinsam können wir Krisen meistern“
Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH hat in unserer Branche eine lange Tradition. Geschäftsführer Robert Drosdek blickt auf 2022 zurück und gibt einen Ausblick darüber, wie Brömmelhaupt das kommende Jahr begehen möchte.