Digitale Welten 2019 bei Brömmelhaupt
Am Mittwoch, 12, Juni, folgten rund 270 Besucher der Einladung von Brömmelhaupt zu den diesjährigen Digitalen Welten, die nun zum 18. Mal stattfand. Das Fachpublikum nutzte den Tag, um sich bei den 30 Ausstellern über Innovationen, Trends und Weiterentwicklungen zu informieren. So war Canton erstmals mit einem eigenen Showroom vertreten. Smartphones der Marke Wiko zeigten, was in der Preiseinstiegsklasse alles möglich ist, und die SAT-Technik präsentierte ihr breites Spektrum.
Neuer Markenauftritt für Traditionsgeschäft
Der Fachgroßhändler Brömmelhaupt hat sich entschlossen, seinen Markenauftritt zu überarbeiten und das Logo an heutige Standards anzupassen. Das neue Design ist schlicht gehalten und auf das Wesentliche reduziert.
Wider die "Amazonisierung"
Die schlechten Nachrichten zuerst: Der Druck auf den deutschen Einzelhandel steigt und steigt. Das Geschäftsklima hat sich laut dem ifo-lnstitut merklich abgekühlt, die Erwartungen der Unternehmer für die kommende Zeit sind entsprechend verhalten.
Eine unverwechselbare Marke
Seit mehr als 55 Jahren bekennt sich der inhabergeführte Fachgroßhändler Brömmelhaupt (Frechen) zum beratungsstarken Einzelhandel. "Der Fachhandel hat uns groß gemacht, daher setzen wir alles daran, ihn mit allen Mitteln zu unterstützen und in die Zukunft zu begleiten", so Geschäftsführer Robert Drosdek. Jetzt hat Brömmelhaupt
seinen Markenauftritt überarbeitet und das Logo an heutige Standards angepasst. Das neue Design ist eher schlicht gehalten und auf das Wesentliche reduziert. Darüber sprach infoboard.de mit Robert Drosdek.